Tanzräume

im Tanzpark Constanze

Die Tanzschule befindet sich im Park Center Treptow im 2. OG.

Der Zugang ist sowohl über das Center als auch über die Elsenstr. 111 möglich.

Hier werdet ihr herzlich empfangen und bereits beim Betreten der Tanzschule taucht ihr in die Welt des Tanzens ein. Im Eingangsbereich findet ihr einen Wartebereich mit Theaterbestuhlung. In den Umkleideräumen könnt ihr euch in eure Tanzoutfits schwingen und los gehts.

Taucht ein in die schöne Welt des Tanzens.

Achtung: Den Ballettsaal und den Tanzsaal bitte nicht mit Straßenschuhen betreten. Hier bitte die Gardeoben nutzen, um die mitgebrachten Tanzschuhe anzuziehen.

Hygiene: Wir geben uns nicht die Hand, wir schenken uns ein Lächeln unter der Maske:-)

Mehr zu den aktuellen Hygieneregeln findet ihr unter AKTUELLES

Tanzpark_constanze_2022 (35).jpg

Der Ballettsaal

Saal 1:

Der Ballettsaal unserer Tanzschule ist ca. 100 Quadratmeter groß, durch eine große Fensterfront sehr hell und zudem mit einer großen Spiegelfläche versehen.

 

Ausgestattet ist der große Ballettsaal mit einem Tanzschwingboden, speziellem Tanzteppich, Vorhängen und umlaufenden Ballettstangen. Die Beleuchtung ist großflächig und hell.

Der Tanzsaal

Saal 2:

Der Tanzsaal unserer Tanzschule ist 120 Quadratmeter groß und großflächig verspiegelt. Er bietet hervorragende Bedingungen für Gesellschaftstanz sowie Tanzabende und Festivitäten. Bis zu 40 Personen können stilvoll um eine großflächige Tanzfläche sitzen.

Der Saal hat einen komplett laminierten Tanzboden und verfügt über eine Showbeleuchtung mit Schwarzlicht, Diskokugel und anderen Beleuchtungsmöglichkeiten, eine professionelle Musikanlage, eine Küche mit Spüler, Kühlschrank und Bar. Hier finden unsere Übungstanzabende und regelmäßige Workshops in einer familiären und stimmungsvollen Atmosphäre statt.

Tanzpark_constanze_2022 (36).jpg

Galerie

Ihr seid Euch noch nicht sicher, welcher Tanzstil für euch der Richtige ist? Gerne helfen wir Euch, die passende Lösung zu finden. Meldet euch bei uns!