ÜBER UNS

 Tanzpark Constanze

Die Tanzschule im Parkcenter Treptow

Die Tanzschule ´Tanzpark Constanze´ ist eine seit über 18 Jahren etablierte Ballett- und Tanzschule in Berlin-Treptow. Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden bei uns vielfältige Tanzkurs-Angebote in den Kategorien Kindertanz & Ballett, Gesellschaftstanz und sportlich-orientierter Tanz.

Was Tanz ist und kann bzw. sein sollte, dazu gibt es unzählige Meinungen. Im Tanzpark Constanze ist allein eure Motivation und die Freude an der Bewegung gefragt.

Erfahrene Tanzlehrer*innen und Tanzpädagog*innen erwarten euch oder eure Kinder in einem perfekt ausgestatteten und familiären Umfeld. Der Umgang miteinander ist hier sehr herzlich, unkompliziert und respektvoll. Wir sind sicher, ihr und eure Kinder werden sich bei uns wohlfühlen und ihre Freude an der Bewegung entdecken. Ab und zu schaut auch Tanzschulhund ´Rumba` nach dem Rechten und die Kinder lieben ihn, genauso wie er sie liebt.

Neben unseren Kursen in der Tanzschule arbeiten wir eng mit Schulen, Vereinen, Institutionen und Seniorenheimen zusammen. Für Seniorentanzkurse kommen unsere Tanzlehrer*innen direkt in die Einrichtungen.

Meist einmal jährlich findet eine große Tanzgala auf einer Bühne statt, in der die Kinder ihr Können präsentieren und die Familie sie bewundern kann.

Vom Ballettsaal auf die Bühne

"Ich möchte allen Menschen Spaß und Freude am Tanzen vermitteln. Ich selbst verbringe keinen einzigen Tag, ohne zu tanzen und freue mich, wenn ich diese Begeisterung, Energie und Lebensfreude weitergeben kann.

Vom Ballettsaal auf die Bühne ist mein Konzept. Ich gebe meinen Tanzschüler*innen regelmäßig die Gelegenheit ihr Können auf der Bühne präsentieren und hoffe damit ihre Welt ein bisschen schöner machen zu können."

Constanze Bonk

Warum Tanzen ?

Partner der Tanzschule Constanze

Staatsballett_Berlin.png
Ballettschule Wandtke.jpg
Donegals-Logo-2.jpg